Vortragsangebote - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Vortragsangebote

Vorträge buchen:


Gerne bin ich bereit meine Erfahrungen aus jahrlanger, hauptbeuflicher Arbeit mit Interessierten zu Teilen! Mein Erfahrungsschatz birgt Gehemnisse aus einer empirisch,  wissenschaftlichen Arbeit von über 20 Jahren, interessant für für Fühlige, für Offene und für Skeptiker. Ich biete den Meinungsaustausch sowohhl in meinen Seminaren, als auch gerne in Vorträgen und geführten Diskussionen an. Mein Arbeitsgebiet ist der deutschsprachige Raum und (mit entsprechender sprachlicher Unterstützung) das europäische Ausland!

Fragen Sie einfach an, wir finden einen Weg. info@vonzeppelin.de


Unsere Vorträge - eine günstige Gelegenheit uns kennen zu lernen !


Bei unserer Vortragsreihe 2017 "Vorträge im Kuhstall" in Reute 11, 88605 Sauldorf, jeweils 19.00Uhr

bieten wir Ihnen interessante Vorträge, mit kompetenten, befreundeten Referentinnen und Referenten an!

Unkostenbeitrag € 5,- /Person/Vortrag (inkl. 19% Mwst.) Natürlich dürfen auch einzelne Vorträge ausgewählt werden!

Da unsere Räumlichkeiten platzmäßig Obergrenzen haben, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung unter Tel.:07777 93 96 97 oder info@vonzeppelin.de







----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
Hans von Zeppelin - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt