Trager - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Trager

Was braucht diese Hand
Mentastics (mentale Gymnastik) oder TRAGER® im Alltag

Regina Bücheler aus 88605 Pulllendorf - Wattenreute
Vortrag mit Demonstration

Donnerstag, den 06. 04. 2017
Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: ausbildungszentrum vonzeppelin
Reute 11, 88605 Sauldorf
Unkostenbeitrag 5,00 € inkl. 19 % Mwst.

„Ich fühle  mich wie eine tanzende Wolke“ sagte Chungliang Al Huang, ein Tai-Chi-Meister und Philosoph nach einer TRAGER®-Behandlung und bedankte sich mit der Kalligraphie einer tanzenden Wolke. Sie ist heute das TRAGER®-Logo.
Diese von Dr. Milton Trager entwickelte Methode ist eine sanfte, ganzheitlich orientierte Körperarbeit. Hier steht nicht die Technik im Vordergrund, sondern die Frage „Was braucht dieser Körper?“ So werden sie eingeladen durch eine Mischung aus sanfter Berührung, passivem bewegt werden und rhythmischem Schwingen ganz in sich zu kommen und zu entspannen. Mühelos werden positive Gefühlserfahrungen verinnerlicht und Veränderungsprozesse eingeleitet.

Menschen mit Spannungsschmerzen, Rücken - oder Schulterproblemen, Bewegungseinschränkungen oder chronischem Leiden können Erleichterung finden. TRAGER® wirkt auch unterstützend in persönlichen Krisenzeiten, bei Burnout, in Zeiten der Rehabilitation oder auf der Suche nach mehr Gelassenheit. Nicht zuletzt dient die Methode auch der Prävention. Weitere Infos unter www.trager.de.


Regina Buecheler TRAGER - Praktikerin
Zur Person

Regina Bücheler, TRAGER® - Praktikerin
Wohnort und Praxis: 88605 Sauldorf, Hauptstraße 42

Berufliche Tätigkeiten als Krankenschwester (Examen 1979), Schreinerin (Gesellenbrief 1991), TRAGER®-Praktikerin ( Anerkennung 2011).
Seit 2012 arbeite ich freiberuflich als TRAGER®-Praktikerin und bin Mitglied im TRAGER®-Verband Deutschland e.V. und im Dachverband für freie Gesundheitsberufe. Jährliche Fortbildungskurse und Qualitätsprüfungen sind für mich selbstverständlich.

----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
Hans von Zeppelin - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt