Runen - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Runen

Stoffwechsel und Wohlbefinden
Einblicke in die Welt der Runen und die Kunst des Runenlegens

Renate Kast aus Überlingen, Lehrerin i.R., Autorin und freie Künstlerin
Vortrag

Mittwoch, 10. 05. 2017
Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: ausbildungszentrum vonzeppelin
Reute 11, 88605 Sauldorf
Unkostenbeitrag 5,00 € inkl. 19 % Mwst.

Runen sind uralte, geheimnisvolle Schriftzeichen, die uns aus den Jahrhunderten nach der Zeitenwende von den germanischen Stämmen Nordeuropas hinterlassen wurden. Als Gebrauchsschrift wurden sie kaum je verwendet, vielmehr dienten sie als magische Zeichen: um die Gunst der Götter zu erlangen, Gefahr zu bannen oder vor Unglück zu beschützen, und nicht zuletzt als Orakel zur Weissagung. Von ihrer großen magischen Kraft haben die Runen bis heute nichts verloren. Für den, der sich intensiv mit ihnen beschäftigt, eröffnen sie einen Dialog mit der spirituellen Welt, mit dem eigenen Höheren Selbst. Damit können sie uns Antworten auf Fragen geben, wo der Verstand uns nicht weiterbringt. In schwierigen Lebenssituationen, aber auch zur Bewältigung der alltäglichen Herausforderungen vermitteln sie Orientierung und helfen, Ängste zu überwinden und Kraft zu schöpfen. Und – vor allem – erschließen sie uns einen Weg zur Erkenntnis unseres wahren Selbst. Wenn auch Sie sich auf diesen ungeheuer spannenden Prozess der Selbsterfahrung einlassen wollen, können die Runen Ihnen dabei eine große Hilfe sein.

Christine Lehenherr Heilraktikerin ueberlingen

Während meiner über 40-jährigen Tätigkeit als Lehrerin unterrichtete ich Jugendliche in Deutsch und Kunst und war als Mentorin in die Ausbildung junger Lehrer eingebunden. Dabei sah ich es als meine vordringliche Aufgabe an, den jungen Menschen zu helfen, ihre individuellen Begabungen und Fähigkeiten zu entdecken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken, damit sie im Leben den für sie richtigen Weg finden konnten. Neben der Berufstätigkeit widmete ich mich der Malerei und Fotografie. Intensiv beschäftigte ich mich mit Religion und Mythologie, mit Engeln, Trance-Botschaften, Meditation und Magie. Seit vielen Jahren lege und deute ich Tarot und Runen. Auf meinem spirituellen Weg gelang es mir mehr und mehr, mit meinem Überbewusstsein und der geistigen Welt zu kommunizieren. Nach meiner Pensionierung zog ich wieder zurück in meine Heimatstadt. Über meine Erfahrungen mit den Runen schrieb ich ein Buch für Menschen, die ebenfalls Suchende sind. Es wird im Jahr 2017 im Verlag „Die Silberschnur“ erscheinen.  

----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
Hans von Zeppelin - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt