Abschirmung - Ausbildungszentrum für Rutengänger und Baubiologen

ausbildungszentrum
Logo Blume 3D
für ganzheitliches bauen, wohnen und lebensgesundheit
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abschirmung

Untersuchung+Beratung

Ich habe eine Lösung für Sie gefunden:

Ein wichtiges Ergebnis meiner vielen radiästhetischen Untersuchungen ist die Erkenntnis, dass Personen, die bereits früher einmal durch Erdstrahlen belastet waren, dadurch sensibler wurden. Diese Personen reagieren auch nach einem Umzug wesentlich schneller auf vorhandene Erdstrahlen, als die wenigen Personen, die sich auf Grund Ihrer hohen Sensibilität, instinktiv immer unbelastete Plätze ausgesucht hatten. Diese Gabe hoher Sensibilität und Intuition ist nur wenigen Menschen gegeben. Ist eine Person erst einmal sensibel, wird sie immer sensibel bleiben. Es konnte daher nur mein Ziel sein, meine Kunden auf eine geeignete Art und Weise zu stärken, zu festigen und ihr Immunitätssystem zu stabilisieren, um gegen die Einwirkung von Erdstrahlen gewappnet zu sein. Dabei kam mir unser aqua-zeppelin Wasserbelebungssystem, welches wir aus vollkommen anderen Intentionen heraus entwickelt hatten, entgegen. Mit Hilfe der Bioresonanz (Bewußtseinsmedizin) im Coaching-System der Bucher GmbH, welches wir seit Jahren erfolgreich anwenden, in Verbindung mit unserem aqua-zeppelin-Raum, ist es uns möglich unsere Kunden derart zu stabilisieren, dass die negativen Wirkungen von Erdstrahlen weitgehend so abgemildert werden, dass die negative Auswirkungen vernachlässigt werden können. Ein angenehmer, nicht zu unterschätzender Nebeneffekt unserer Entwicklung ist, dass wir für unsere Kunden, die in Ihrem Haus, ihrer Wohnung oder an ihrem Schlafplatz keine Umstellmöglichkeiten haben oder die nichts umstellen wollen, eine wirksame, annehmbare Lösung anbieten können, damit diese nicht weiter durch Erdstrahlen belastet werden. Wir haben diese Wirkung mit mehreren professionellen Rutengängern aus der Schweiz und aus Deutschland überprüft und optimiert. Alle waren begeistert!!!

Bemerkung:

Bei meinen unzähligen, hauptberuflich durchgeführten Begehungen und Untersuchungen von Häusern, Wohnungen und Schlafplätzen, stiess ich häufig auf Abschirm- und Entstörgeräte, welche von Rutengängerkollegen und "cleveren" Verkäufern bei meinen Kunden empfohlen und installiert wurden. Ich habe vieles gefunden, vom dilettantisch zusammengebastelten Holzkästchen, über Naturfaser- oder Magnetfeldmatten, bis hin zum hochtechnisierten, gegenschwingungserzeugenden, technischen Gerät. Zu meinem großen Bedauern muss ich leider sagen: " Nur bei ganz wenigen dieser Geräte konnte ich bisher eine schwache abschirmende oder entstörende Wirkung erkennen".

Daher habe ich mein ganzes Wissen und Können in die Entwicklung des aqua-zeppelin-Harmonie einfliessen lassen.


"Das Charisma eines Menschen lebt ausschließlich dadurch, dass er sich selbst treu ist."


----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
ausbildungszentrum vonzeppelin - reute 11 - 88605 Sauldorf
U.St.IdNr. DE227229941
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü