Kommentare von Kurs- und Seminarteilnehmern - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Kommentare von Kurs- und Seminarteilnehmern

Ausbildung

So sehen unsere Seminarteilnehmer unsere Arbeit:

Lieber Hans, liebe Marina
Immer wieder erinnere ich mich sehr gerne und oft an die verschiedenen Ausbildungen, die ich in Eurem Haus geniessen durfte.
Und wenn ich geniessen schreibe, dann lest ihr richtig, die Ausbildungen sind ein Genuss auf allen Ebenen, die kleinen harmonischen Gruppen, der rustikal-gemütliche Seminarraum und die kulinarischen Leckereien in Sauldorf und Umgebung und natürlich ganz oben in der Rangliste, eure fachliche Kompetenz.
Eure Seminare empfehle ich allen Menschen, die über den eigenen Tellerrand hinaussehen möchten und auf praktische Art und Weise erleben und erfahren möchten, dass es zwischen Himmel und Erde noch mehr Dinge gibt, als das was uns die klassische Wissenschaft zeigt.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Seminare in Eurem Zentrum und sende bis dahin
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Markus Hardegger
HARDEGGER MENTAL TRAINING
Markus Hardegger
Langfurristrasse 3
CH-8353 ELGG
Tel. 052 365 12 28
Fax 052 365 12 29
www.firewalk.ch

Liebe Marina, lieber Hans,

bei mir ist es ja jetzt schon wieder eine Weile her, dass ich die Rutengängerausbildung bei Euch gemacht habe, aber vom Gefühl ist es, als wäre es erst kürzlich gewesen.
Im Sommer 2008 kam ich in Eure Schule im schönen Sauldorf und habe sehr fundiert und bodenständig und herzlich und intensiv gelernt, wie ich mit meiner Rute die verschiedensten Sachen aufspüren kann. Mit sehr viel Lust habe ich mein Können danach eingesetzt, soweit es die leider sehr knappe Zeit zuließ.

Toll, dass es bei Euch den so genannten „Crash-Kurs“ gab, der es mir als Selbstständige, die viel an Wochenenden arbeitet, ermöglichte, überhaupt eine komplette Ausbildung zu machen.
Ich war richtig eingetaucht in die Materie, das gab eine sichere Grundlage für den „Alltag“

Ich kann nur jedem empfehlen, der am Rutengehen interessiert ist, Eurer ausbildungszentrum aufzusuchen!
Ich selbst brenne schon drauf, in den nächsten Jahren irgendwann den nächsten Kurs, Elektrosmog, bei Euch zu machen.

Vielen Dank Euch beiden,
und weiterhin viel Energie für Euren Einsatz für mehr Gesundheit und Wohlgefühl!

Gudrun Köllner
74321 Bietigheim

Mit nur mal Schnuppern fing es an …..
…zusammen mit einer Freundin nahm ich im Sommer 2007 allen Mut zusammen und wir fuhren zu einem Rutengänger-Schnupperkurs. So lernte ich euch, liebe Marina, lieber Hans, auf der Insel Mainau kennen. Eigentlich war ich nur neugierig und wollte nur mal wissen, wie das ist mit der Rute, und kann ich das denn auch? Und dann, schon auf der Insel Mainau, ist es passiert, es lässt mich nicht mehr los. Statt meine anfängliche Neugierde zu stillen, wird sie immer größer. Es tun sich immer mehr Themen auf, es ist faszinierend und spannend. Durch die angebotenen Seminare bei euch, lernte und lerne ich so viel Neues kennen. In kompetenter und liebenswürdiger Weise gebt Ihr euer Wissen weiter.
Und der Austausch mit allen "Infizierten" im jährlichen Forum ist für mich eine tolle Plattform und ein Highlight am Jahresende.
Marina und Hans, ich möchte mich auf diese Weise herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt meinen Alltag bereichert. Es vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht zum Pendel, Rute usw. greife. Mittlerweile konnte ich auch mein Umfeld immer mehr überzeugen, jeder Rutengänger weiß, was ich meine. Auch Hausuntersuchungen sind kein Fremdwort mehr.
Ich danke euch auch für die anhaltende Unterstützung bei allen Fragen und wünsche euch für die Zukunft immer so viel positive Energie, wie ihr Beide braucht.
Herzliche Grüße aus Haslach
Cornelia Schoch- Koegel
Rutengängerin und Beraterin für Elektro-u.Funksmog und FengShui

Hallo Marina, Hallo Hans,

gerade in der heutigen Zeit läuft oft nicht alles so wie man es sich gerne wünscht. Gerade wenn das Wohlbefinden oder die Gesundheit leidet, sucht man erst nach herkömmlichen Methoden wieder gesund und zufrieden zu werden. Leider ist in unserer Kultur sehr viel altes und nützliches Wissen fast verloren gegangen. Aber ...

....aber zum Glück nicht bei Euch. Begonnen mit der Rutengängerausbildung, dem Suchen nach Elektrosmog und dann die Baubiologie konnte ich nicht nur Freunde, Bekannte und auch allen Anderen Menschen in meiner Umgebung helfen, sondern brachte mich auch in der persönlichen Entwicklung zu einem unerwarteten Wissen und Können. Deshalb kann ich nur allen Interessierten empfehlen den ersten Schritt zu wagen und einfach mal abzuwarten was in den doch sehr spannenden Tagen der Ausbildung so geschieht.

Ich kann nur sagen, weiter so und viele Grüße

Thomas Häckel
91792 Ellingen

Liebe Marina
Lieber Hans
Danke für die kompetenten und gründlichen Ausbildungen, welche ich in den letzten zwei Jahren bei euch, im schönen Sauldorf, besucht habe. Die erworbenen Kenntnisse wende ich regelmässig an. Ich wünsche euch für die Zukunft viele neugierige Seminarbesucher!
Herzliche Grüsse
Lorenzo
LBSS  Lorenzo Bonelli Sales Services GmbH
Sennweidstrasse 16
CH-8608 Bubikon
+41 55 243 43 04
+41 76 304 68 36
lorenzo.bonelli@lbss.ch
www.lbss.ch

Harry Ehmann, Aichhalden

Es war so im Jahr 2005, als ich im Internet über Eure Seite "www.vonzeppelin.de" auf die Ausbildung zum Rutengänger gestolpert bin. Was man so gehört hat über Wasseradern und die Wirkung auf den Organismus hat mich damals schon neugierig gemacht, und ich wollte Weiteres darüber erfahren. Mein Bauchgefühl Rutengänger zu werden, fanden erst mal alle interessant, doch dann mit der Anmeldung musste ich mich für nicht "alle Tassen im Schrank" entscheiden und fast schon dazu durchsetzen.
Dank Marina und Hans mit Ihrer Schule zehrt heute mein Umfeld an meinem erworbenen Wissen, auch gesundheitlich. Es ist nun vollkommen normal einen Rutengänger in der Familie oder Bekanntenkreis, Arbeitskollegen usw. zu haben, als Alternative zur Schulmedizin.
Seit 2008 bin ich als selbstständiger Rutengänger gemeldet. Seither bin ich ständig auf Weiterbildungen, z. B. bei Marina zum Fachberater Baubiologie, Feng Shui Berater, oder bei Hans zum geprüftem Rutengänger , Elektrosmog - Messtechniker oder Radioniker.
Die Schule von Marina und Hans bietet Wissensinvestitionen in die Zukunft, welche durch angenehme Seminaratmosphäre und bester Unterbringung,  Gesprächen mit Kollegen wohl tut.
Was auch gesagt werden muss, die Arbeit als Rutengänger ist keine " Kaminkarriere", zum Meister braucht es viel Zeit, Übung und Erfahrung. Positiv daran ist, dass es bei der Schule von Hans und Marina kein Konkurrenzdenken unter Kollegen gibt, die Erfahrung geht vor und wer den Menschen hilft hat Recht.

Wünsche Euch noch viel Schub und Innovation mit viel Arbeit.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Harry Ehmann

Liebe Marina, lieber Hans

Nachdem im Februar Herr Pfister bei mir die Wohnung austeste, war ich so begeistert, dass ich bereits im März Euren sechstage Crashkurs unbedingt besuchen musste. Ein wenig kaufte ich natürlich die Katze im Sack;)  Nur als ich dann die Zeppelins kennenlernte, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Ich verbrachte eine sehr spannende Woche mit einem ausserordentlich kompetenten und geduldigen Hans. Neben der Theorie machten wir verschiedene Ausflüge, um weitere Praxis zu erlangen. Die Insel Mainau war für mich ein Höhepunkt. Von Marina wurden wir gut umsorgt, und sogar Cognac hat uns bewacht!

Nach dieser Woche ist es einfach klar – da muss ich weitermachen – die nächsten Workshops sind gebucht!

Vielen herzlichen Dank, auch für Eure Gastfreundschaft

Rosmarie Rau

CH-8302 Kloten


----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.

Dipl. Ing. Hans von Zeppelin, Rutengänger - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt