Käthe Bachler die Grand Dame der Radiästhesie - Ausbildungszentrum für Rutengänger und Baubiologen

ausbildungszentrum
Logo Blume 3D
für ganzheitliches bauen, wohnen und lebensgesundheit
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Käthe Bachler die Grand Dame der Radiästhesie

Infos

Bei Käthe Bachler

Wir waren bereits mehrfach bei der weltbekannten Radiästhetin und Rutengängerin Käthe Bachler,  in Abtenau im Salzburger Land zu Gast . Die  Radiästhesie der letzten Jahrzehnte wurde von ihr wesentlich mitgestaltet und weiterentwickelt. Käthe Bachler ist ein Name, der von jedem Radiästheten mit Hochachtung zitiert wird. Aus unserem Besuch bei der "Grande Dame" der Radiästhesie wurden unvergessliche Erlebnisse und es entstand eine dicke Freundschaft !

Ich hatte das große Glück, von Käthe Bachler persönlich in die "Suche nach dem guten Platz" eingewiesen zu werden. Wir konnten so gemeinsam diese wertvolle Untersuchungsmethode vervollkommnen!
Dieses profunde Wissen findet Anwendung bei jeder meiner radiästhetischen Untersuchungen - zum Wohle meiner Kunden!

Käthe, Marina und Hans

Endlich war es so weit: Wir trafen Käthe Bachler, eine unglaublich temperamentvolle und energische ältere Dame, die aus ihrem Alter keinerlei Geheimnis macht.

In langen Gesprächen erzählte Käthe Bachler über die vielfältigen Schwierigkeiten und ihre enormen Erfolge in den langen Jahren ihrer Rutengängerinnentätigkeit.

Im Gespräch

Wie zu erwarten war, interessierte sie sich brennend für die radiästhetische Untersuchung in Schramberg, die wir im Jahr 2001 durchgeführt haben und dabei die Zusammenhänge der Strahlung unterirdischer Wasseradern und dem Auftreten chronischer Krankheiten untersuchten.

Käthe vor Ihren Dokumentationen

Käthe Bachler´s unerschöpfliche Dokumentationen, z.B. über die 3.000 Untersuchungen zu ihrem Forschungsauftrag über den Zusammenhang des Lernverhaltens von

Schülern und dem Vorhandensein von Erdstrahlungen belegen ihre gewissenhafte, wissenschaftliche Arbeit. Gerne nahmen wir die Gelegenheit wahr, in diese einzigartige Dokumentation Einsicht zu nehmen.

Durch ihre Forschungsarbeit und ihre, in der ganzen Welt, gehaltenen Vorträge ist Käthe Bachler eine, aus der Radiästhesie nicht wegzudenkende Größe. Ihre zwischenzeitlich 7 Bücher

Käthe Bachler in ihrem Element

sind teils in 7 Sprachen übersetzt worden. Ihr 1. Buch ist derzeit in der 17. Auflage erschienen und es wurden über 100.000 Exemplare davon verkauft. Sie ist damit eine der erfolgreichsten österreichischen Sachbuchautoren.

Alle Dokumentationen von Käthe Bachler

Käthe Bachler hat in den vergangenen Jahren über 10.000 radiästhetische Untersuchungen durchgeführt und konnte durch gezielte Beratung über den "guten Platz" unzähligen Personen zu einer besseren

Gesundheit verhelfen. Käthe Bachler vertritt energisch die Meinung, dass ohne Wasseradern oder Erdstrahlen keine Krebserkrankungen auftreten. Viele Ärzte und Heilpraktiker geben ihr in dieser Meinung uneingeschränkt Recht.

Als überzeugte Kämpferin für die Radiästhesie gab Käthe Bachler an Hans von Zeppelin die verbindliche Zusage, dass er für seine weiteren Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Radiästhesie  ihre gesamten Aufzeichnungen, ihre Skizzen und Bücher zur Verfügung habe und jederzeit einsehen können.

Alles katalogisiert

Käthe Bachler hat auch in kirchlichen Kreisen allerhöchste Anerkennung gefunden.

Das Standortproblem

Liebe Käthe, ich bin Dir sehr, sehr dankbar für Deine Einweisungen in "die Suche des guten Platzes" und "die Direktsuche des guten Platzes". Ich durfte diese hohe Kunst der Radiästhesie bereits etliche tausend Male, zum Wohle meiner Kunden einsetzen und werde nicht müde werden dies weiter zu tun! Ich werde dieses Wissen auch mit Freude an alle Teilnehmer meiner Kurse weitergeben.

----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
ausbildungszentrum vonzeppelin - reute 11 - 88605 Sauldorf
U.St.IdNr. DE227229941
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü