Grundlagen für gesundes wohnwn - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Grundlagen für gesundes wohnwn


Das Leben kann sich so gut anfühlen ...


Viel Intuition, große Sensibilität, gutes Einfühlungsvermögen und ein wenig Mut - dies Alles gepaart mit einer ordentlichen Portion logischem Denken und Toleranz - sind die Voraussetzung für einen guten und seriösen Rutengänger.

... dem sechsten Sinn folgen !

Weitblick
Längst sind die Zeiten vorbei, in denen sich Skeptiker und Wissenschaftler hinter der scheinbaren "nicht Reproduzierbarkeit der Ergebnisse" verstecken konnten. Der wissenschaftliche Beweis für das "Rutengängerphänomen" ist längst erbracht, wird aber leider immer noch von "linientreuen" Wissenschaftlern vehement bestritten - und dies leider nicht zum Wohle der Allgemeinheit.

Die Radiästhesie zählt zu den ältesten empirischen Wissenschaften, d.h. Erfahrungswissenschaften und lässt sich nicht einfach wegdiskutieren.

Durch meine langjährige hauptberufliche Tätigkeit als Rutengänger in Untersuchung, Beratung und Ausbildung haben sich bei uns weitere Spezialgbiete eröffnet. All dieses angesammelte Wissen und die daraus resultierenden Erfahrungen vermitteln wir Interessierten in unseren Kursen und Seminaren.

Wir bieten Ausbildungen zum/zur Rutengänger/in (wir gründeten die erste und lange Zeit einzige Rutengängerschule im deutschsprachigen Raum) und haben dort bereits viele hoch sensible Menschen zu seriösen Rutengängerinnen/Rutengängern (Radiästhetinnen/Radiästheten) ausgebildet.

Zu Gast bei Bucher - TV zu einer Gesprächsrunde über Rutengänger, im Rahmen der Akademie für Bewußtseinsmedizin:

----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.

Dipl. Ing. Hans von Zeppelin, Rutengänger - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt