Erdkräfte erkennen und nutzen - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Erdkräfte erkennen und nutzen

Erdkräfte fühlen
Mit freier Energie arbeiten

Dipl. Ing. Hans von Zeppelin aus 88605 Sauldorf
Vortrag

Donnerstag, den 18.05.2017
Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: ausbildungszentrum vonzeppelin
Reute 11, 88605 Sauldorf
Unkostenbeitrag 5,00 € inkl. 19 % Mwst.


Mit etwas Mystik und „Magie“, einer ordentlichen Portion Intuition , Spürsinn und viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen, gepaart mit einer ordentlichen Portion Logik, bringe ich verschiedenste Energiekreise, mit Hilfe freier Energie,
reguliert zum „Schwingen“.
Durch intensives Studium alter Steinsetzungen wie z.B Stonehenge in England oder Carnac in der Bretagne konnte ich Steinkreise zum Gewinn für deren Anwender neu erstellen. Diese Kreise sind sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich von unschätzbarem Wert!
Rutengänger Hans von Zeppelin
Zur Person

Hans von Zeppelin, Dipl. Ing. und Radiästhet (Rutengänger), Lehrer für Radiästhesie

Nach meinem Studium der Geodäsie, mit den Vertiefungsrichtungen Geologie und Wasserbau, war ich 33 lang Jahre selbstständig als Vermessungsingenieur im Ingenieurbau. Neben technischen Dingen interessierte ich mich schon früh für die feinstofflichen Belange des Lebens, die von Hardlinern unter den Wissenschaftlern immer noch für nicht existent gehalten werden, für mich jedoch deutlich fühlbar waren. Dieser Bereich wurde für mich, mit den Jahren zunehmend, zu einem sehr wichtigen Bestandteil meines Lebens.
----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
Hans von Zeppelin - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt