Alte Energien, Ausbildung, Seminar - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Alte Energien, Ausbildung, Seminar

Ausbildung

Alte Energien Modul 1, Dauer 2 Tage
Voraussetzungen: Fundierte Kenntnisse im Rutengehen und/oder Pendeln


Leitung: Marina und Hans von Zeppelin


Nur weil wir Dinge noch nicht wissenschaftlich beweisen können, heißt das nicht, dass es diese nicht geben kann. Erstaunlich viele Menschen kennen diese, meist ins Lächerliche gezogenene Themenbereiche und/oder haben Probleme damit.

verborgene Botschaft

Das Seminar umfasst die Bearbeitung und Auflösung folgender Energien von bzw. aus:

  • Verstorbenen: Durch Ängste oder andere Ursachen können verstorbene Personen oft nicht loslassen und können mit ihrer zurückgebliebenen Energie stören  .


  • Scheidungen/Trennungen: Oft bleiben Energien eines Partners zurück, häufig durch Hass oder Wut.


  • Verwünschungen und Flüchen: Selbst in der Bibel wird darauf hingewiesen: „Du sollst nicht fluchen!“ Den meisten Menschen ist nicht klar, was mit einem Fluch oder einer Verwünschung alles bewirkt werden kann.


  • Gelübden: können uns stark negativ beeinflussen. Viele Menschen können sich nicht erklären, warum sie im Leben einfach nicht vorwärts kommen. Oft hängt dies mit uralten Gelübden zusammen.


  • Kult- und Opferplätzen: Zurückgebliebene Energien verleihen solchen Plätzen häufig eine mystische Atmosphäre, die uns möglicherweise  belasten kann.


Alle diese Möglichkeiten werden unter liebevoller Anleitung ausreichend geübt und erklärt.

Alte Energien Modul 2, Dauer 2 Tage

Leitung: Marina und Hans von Zeppelin

Voraussetzung: Teilnahme an Modul 1 "Alte Energien"

Wir haben die Zeit genutzt, uns intensiv mit Energien aus den "Zwischenwelten" zu beschäftigen und sind nun in der Lage unser Wissen über diese Energien so weiterzugeben, dass diese von den Teilnehmern, nach Seminarende korrekt und nachhaltig erkannt und bearbeitet werden können.

Die Teilnehmer sollten bereit sein, sich mit Naturwesen, wie Kobolden, Elfen und so weiter, ebenso zu beschäftigen, wie mit Engeln, Dämonen, Gedankengebilden und -mustern.
----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.

Hans von Zeppelin - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt