Brunnen, Quelle, erfolgreich - Ausbildungszentrum für Rutengänger und Baubiologen

ausbildungszentrum
Logo Blume 3D
für ganzheitliches bauen, wohnen und lebensgesundheit
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brunnen, Quelle, erfolgreich

Infos

Seit ich hauptberuflich als Rutengänger arbeite, wurden ich unzählige Male bestellt, um Brunnen zu suchen. Es ist immer wieder eine spannende Aufgabe, da bei der Bohrung oder Grabung meine Mutung eindeutig belegt wird. In 98% der Mutungen lag ich richtig, bei den restlichen 2% gab es kleine Differenzen in der erwarteten Wassermenge und ganz selten bei der Tiefe.

Kurz nach der Quelle

Eine recht ergiebige Quelle (8 l/Min)

und für eine Erdwärmepumpe eine Bohrung in 88 m Tiefe, mit einer Schüttung von 4-5 l/sec.

erfolgreiche Tiefenbohrung
----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.
ausbildungszentrum vonzeppelin
ausbildungszentrum vonzeppelin - reute 11 - 88605 Sauldorf
U.St.IdNr. DE227229941
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü