Beispiele aus meiner Tätigkeit als Rutengänger - Rutengänger Hans von Zeppelin

Hans von Zeppelin
Logo Blume 3D
hauptberuflicher Rutengänger seit mehr als 20 Jahren
Logo Blume 3D
Direkt zum Seiteninhalt

Beispiele aus meiner Tätigkeit als Rutengänger

Untersuchung+Beratung
Hier einige Beispiele aus meiner beruflichen Beratungspraxis:
Ocker markiert sind Plätze mit Erdstrahlenbelastung - grün markiert die von mir empfohlenen "guten Plätze", d. h. Plätze ohne Belastung durch Erdstrahlen.
Blau steht für unterirdische Wasserader und rot für Curry-Linien.
Logo
Belastung  Wasserader
Ein Kind konnte in seinem Bett nicht schlafen. Die Eltern waren verzweifelt!
Bei der Untersuchung des Bettplatzes ortete ich eine Wasseraderkreuzung direkt unter dem Bettchen.
Ich empfahl die Umstellung des Bettchens auf einen unbelasteten Platz, was dann auch umgehend zum Erfolg führte -  das Mädchen fühlte sich wohl im Bett und konnte wieder ruhig schlafen.
Logo
Ein Rentner konnte in seiner neuen Wohnung, bereits kurz nach dem Einzug, nicht schlafen. Mit starken Schlafmitteln schlief er noch ca. 3 Stunden pro Nacht und war nervlich am Ende. Er hatte verschiedene Schlafplätze getestet, jedoch unglücklicherweise immer auf der einzigen Wasserader, die unter seiner Wohnung verlief.
Ich suchte ihm einen "Guten Schlafplatz". Bereits nach 6 Wochen konnte er wieder die ganzen Nächte durchschlafen. Jetzt musste er sich nur noch die Schlafmittel abgewöhnen, die ihn zwischenzeitlich süchtig gemacht hatten.
mehrmalige Umstellung
Logo
Kinderwunsch
Bei einer jungen Frau wurde ein Eierstock entfernt, da dort Zysten festgestellt wurden. Als im zweiten Eierstock auch noch Zyten entdeckt wurden, riet der Arzt auch hier zur Entfernung. Die Frau wollte jedoch noch weitere Kinder und wandte sich verzweifelt an mich und bat um Hilfe.
Bei der Bettplatzuntersuchung ortete ich eine sehr starke Wasserader, die das Bett im Unterleibsbereich der Frau kreuzte. Ich empfahl eine Umstellung des Bettes und bestimmte hierfür den "Guten Platz".
Bei der nächsten Untersuchung durch den Facharzt, so berichtete die Frau, waren keine Zysten mehr zu finden, auf die Entfernung des Eierstocks wurde verzichtet und die glückliche Frau bekam ein weiteres, gesundes Kind.

Logo
Ein siebenjähriges Kind war schon zwei Jahre lang, wegen ständiger Asthmaanfälle, erfolglos in ärztlicher Behandlung. Bei der Bettplatzuntersuchung fand ich unter dem Bett eine Wasseraderkreuzung. Ich empfahl dringend eine Umstellung des Bettes, an einen aus radiästhetischer Sicht unbelasteten "Guten Platz". Nach kurzer Zeit trat bei dem Kind eine deutlich Besserung ein und es konnte erfolgreich therapiert werden.
Sclaflosigkeit
Logo
Rücken OP
Ein 32 – jähriger Ingenieur hatte seit seinem 18. Lebensjahr Rückenprobleme und bereits zwei Bandscheibenvorfälle. Es waren zwei Krankenhausaufenthalte notwendig. Er wurde gespritzt und wieder gespritzt, er bekam Krankengymnastik, Streckapparat, Bestrahlungen usw. Das alles brachte nur kurzfristige Erleichterung. Schließlich wurde ihm von einem Facharzt der Sport verboten und angedeutet, dass er sich mental auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten solle. Auch er lag nachts auf einer Wasseraderkreuzung. Nach erfolgter Bettumstellung trat bald Besserung ein. Er ist bis heute nahezu beschwerdefrei.
Logo
Ein Handelsvertreter, 58 Jahre alt, litt unter Schlaflosigkeit durch starke Blasenschmerzen, die er immer bekam, wenn er am Wochenende Zuhause übernachtete. Auf Reisen waren diese Schmerzen wie weggeblasen. Die Beschwerden dauerten schon mehrere Jahre. Ich fand eine Wasserader unter dem Bett und empfahl die Umstellung des Bettes auf einen „guten Platz“. Der Herr ist heute beschwerdefrei, es sei denn, er arbeitet in seinem Garten, im Bereich der Wasserader.
Berufsunfähigkeit
Logo
ohne Befund
Eine 15 – jährige Schülerin hatte nächtliches Herzrasen, seit sie mit ihrer Familie in das neue Haus eingezogen war. Eine ärztliche Untersuchung ergab keinen Befund. Der Arzt empfahl frische Luft. Ich mutete eine breite und stark anregende Wasserader unter dem Bett und riet zu einer Umstellung des Bettes. Die Beschwerden waren unmittelbar nach erfolgter Umstellung wie weggeblasen.
Logo
Ein 30 – jähriger Briefträger litt, seit Bezug der jetzigen Wohnung, unter chronischem Husten und Schnupfen. Er wurde durch Vitamine und pflanzliche Aufbaustoffe gestärkt. Die Beschwerden hielten an. Ich fand eine starke Wasserader unter seinem Bett. Er hatte nach seinem Umzug keine Symptome mehr. Er ist bis heute beschwerdefrei
Briefträger
Logo
Diagnose
Ein 72-jähriger litt unter Schlaflosigkeit, ständiger Müdigkeit. Ihm wurde Herzinfarktgefahr diagnostiziert.
Die Schlafplatzuntersuchung zeigte eine Wasserader und eine Curry-Linie, beides anregend und somit auf Dauer belastend. Der Betroffene stellte sein Bett an den empfohlenen "Guten Platz" um, mit der Folge, dass er sich derart gut erholte, das er ein wunderschönes, grosses Motorrad erwarb und kurz darauf begann, die Alpenpässe nacheinander abzufahren. Im Alter vin 76 Jahren gab er das Motorradfahren aus, nach seinen Worten, "Vernunftgründen" auf.
Logo
Diese Kundin hatte häufig epileptische Anfälle. Diese wurden, aus meiner Sicht mit verursacht durch eine Wasserader und eine Curry-Linie im Kopfbereich ihres Bettes. Nach der Bettumstellung und mit Hilfe einer ärztlichen Behandlung trat baldige Besserung ein.
chrronisch
Logo
Bettumstellung
Diagnose Hirntumor! Hier konnte ich, vermutlich auch durch die rechtzeitige Umstellung des Bettes auf einen "Guten Platz", mit dazu beitragen, dass der Krebs sich nicht weiter entwickelte!
Logo
Aus meiner Erfahrung können Erdstrahlen die Entstehung von Krebs und anderen chronischen Krankheiten begünstigen.
Auch wenn die wissenschaftliche Beurteilung radiäthetischer Arbeit, auch heute noch, sehr zwiespältig ist, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, vielen meiner Kunden, durch meine Hausuntersuchungen und Beratungen, zu einer besseren Lebensqualität verholfen zu haben.

Dafür bin ich sehr dankbar und werde meine Arbeit daher auch gerne weiterhin ausüben!
----------------------------------------------------------------------
Rutengänger Hans von Zeppelin, Dipl. Ing.

Hans von Zeppelin - Reute 11 - D 88605 Sauldorf
Tel. +49 (0)7777 93 96 97
Zurück zum Seiteninhalt